Sängerin

Sarah Hartmann

Dozentin. Sängerin.

John Maxwell Referentin & Coach.

Sängerin - Pop, Rock, Jazz, Gospel

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Solo-Sängerin, Solistin mit Gospelesemble oder Cover-Band

 

Mit meinem natürlichen Enthusiasmus, Erfahrungen und Studium als Sängerin und Gesangstrainerin wurde meine Stimme immer runder und ausgeruhter. Ich kann mittlerweile auf 14 Jahrer Live-Performance-Erfahrung zurück greifen.

Als aktive Sängerin habe ich für Party-Cover-Bands, Gospelchöre, Solo-Projekte, CD-Produktionen, Musicals und Backings (Sopran und Alt) für namenhafte Künstler gesungen.

 

Unter anderem durfte ich mit Naturally 7 (USA), Martha Munizzi (USA), Toney Rhodes (USA), the Barnes Family (USA), Wolf Codera, Pamela Falcon, Just-Gospel, Wise Guys, Nina Hagen, Helmut und Frieder Jost, Ruthild Wilson, uvm. zusammen arbeiten.

 

Sie können mich für Ihre Veranstaltung mit verschiedenen Optionen buchen:

 

1. Solistin + Techniker (es wird dann zur eingespielten Instrumentalmusik gesungen)

2. Solistin + Keyboarder (es wird zu Live-Keyboardbegleitung gesungen)

3. Verschiedene Solisten + Mini-Chor (ca. 4 - 8 Sänger)

4. Verschiedene Solisten + größere-Chorgruppe (ca. 8 - 20 Sänger)

5. Verschiedene Solisten + Band

 

Bei Interesse und Buchungsanfragen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen!

 

Hörproben

Lean on me - Solo: Sarah Hartmann & Julius Spencer

Who would imagine a king - Solo: Sarah Hartmann

Gospel Medley - Solo: Sarah Hartmann und weitere Solisten von Just Gospel

www.just-gospel.de